Über mich

Schön, dass du auf auf meine Seite geführt worden bist...

...es gibt keine Zufälle.

Willkommen!

Mein Name ist Yvonne Richter.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Spiritualität.

An erster Stelle stand immer, dass ich mich tief mit meiner Seele beschäftige und so ging ich auf die intensive Reise zu erfahren „Wer ich wirklich bin.“ Seelenwachstum ist der wichtigste Aspekt meiner Seele.

Ich kam schon sehr zeitig mit dem Tod in Berührung. Mit 17 Jahren verlor ich meine erste große Liebe und mit 20 Jahren meinen Seelenpartner. Tief in meiner Seele spürte ich, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Beide Partner besuchten mich und unterstützten mich von der anderen Seite.

Sie kommunizieren mit mir (Jenseitskontakt) und manifestieren Gegenstände (physikalische Medialität). Damals konnte noch nicht richtig verstehen, was da wirklich passierte. Es gab zu der Zeit auch noch keine Ausbildung in diesem Bereich, um es zu lernen oder gar zu vertiefen.

Die geistige Welt führte mich Schritt für Schritt heran an meine große Lebensaufgabe. Mit meinem Geistführer kam ich schon in jungen Jahren in Kontakt. Ich dachte es wäre eine Art Schutzengel. Heute weiß ich, dass es mein Geistführer ist, der mich von Geburt bis zu meinem Tod begleitet.

Dann kam ich mit der Akasha Chronik in Verbindung.

Es fühlte sich alles so leicht an und ich empfand es als sehr befreiend, an meinen tief sitzenden Blockaden zu arbeiten. Ich spürte tief in meiner Seele: Wenn die Akasha-Chronik nicht auf mich zugekommen wäre, hätte das Leben keinen Sinn ergeben.

Die Akasha-Chronik kann man nicht in Worten erfassen oder beschreiben.

Sie fühlt sich an wie eine Befreiung und Erlösung.
Ich konnte den Schmerz, den ich in jeder Inkarnation getragen habe, dank der Akasha Chronik auflösen und das hat mir meine vollständige Energie zurückgegeben.

Natürlich wollte ich dieses göttliche Geschenk nicht für mich alleine behalten, sondern habe mich entschieden, es in die Welt hinaustragen. Damit jede Seele dieses göttliche Geschenk erhalten kann.

Seit vielen Jahren unterrichte ich die Akasha-Chronik in Begleitung von sehr hoch schwingenden Lehrern und Meistern, die genau auf die Akasha-Chronik abgestimmt sind. Genau wie bei mir ist es auch ihre Bestimmung. Der einzige Unterschied ist, dass sie aus höheren Bewusstseinsebenen wirken. Sie haben mich gelehrt, wie ich mich bis in die Akasha-Chronik hochschwingen kann.

2021 wurde ich von meinen Lehrern und Meistern angeleitet, meine Unterlagen noch intensiver zu gestalten und an die neuen Energien anzugleichen.

Dabei unterstützt mich Lichtlord Metatron und schmückte mit seiner hoch schwingenden Energie meine Akasha-Chronik Unterlagen mit über 150 Seiten.

Auch leitete er mich an, sein magisches Akasha-Chronik Lichtkristall-Werkzeug in die Welt zu tragen, die es jedem ermöglicht, sich in Lichtgeschwindigkeit mit der Akasha-Chronik zu verbinden.

Lerne nun auch du, in der Akasha-Chronik zu lesen...

Von ganzem Herzen und mit höchster Dankbarkeit möchte ich die Akasha-Chronik im Goldenen Zeitalter in die Welt tragen. Ich folge dem Ruf meiner Bestimmung in Demut, Dankbarkeit und Vertrauen.

Ich habe von der geistigen Welt den Auftrag bekommen, dieses neue Wissen weiterzugeben. Bevor ich zu meiner großen Berufung geführt wurde, hat mich die geistige Welt durch die dunkelsten Täler geführt.

Ich habe Schicht für Schicht eine intensive Selbsterfahrung durchlaufen. Nach dieser großen Reise der Projektion, Selbstfindung, Rückführung und Prüfungen der geistigen Welt hat die geistige Welt mir die große Lebensaufgabe erteilt, Menschen zu begleiten und zu unterstützen ihr Seelenheil auf allen Ebenen zu finden.

Seit Dezember 2017 habe ich über 1.000 liebevollen Seelen begleitet, ihr Seelenheil zu erfahren und in der Akasha-Chronik und Akasha-Feld lesen zu lernen.

Spürst du eine starke Anziehungskraft zur Akasha-Chronik?

Dann bist du bei mir genau richtig. Melde dich zur Ausbildung "Akasha-Chronik im Goldenen Zeitalter" an und lerne, wie auch du Botschaften aus dem Gedächtnis des Universums empfangen kannst.

Meine Qualifikationen

Bei mir bist du in guten Händen…

Business Mentoring

Charakter und Konfliktlösung nach Karen Horney

Bedürfnis-Pyramide und Bewusstseinsebene nach Abraham Maslow

Körperpsycho-therapeutische Methoden nach
Dr. Phil Leland Johnson

Methoden der Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger

Jenseitskontakte britisches Medium Paul Meek