Akasha-Chronik und Akasha-Feld

Was bedeutet „Akasha Chronik“ und „Akasha Feld“?

Ich habe in der Akasha-Chronik gefragt:

„Was bedeutet Akasha-Chronik und Akasha Feld“ und diese Antwort erhalten:

„Am Anfang der Schöpfung gibt es nur die „Akasha.“

Die Akasha ist damit das „Bleibende Gedächtnis“ des Kosmos.

Das ganze Universum besteht aus zwei Materialien: Prana und Akasha.

Prana ist die energetisierende Kraft und die Akasha das allgegenwärtig alles durchdringende Vorhandensein.

Der Begriff „Akasha“ kommt aus dem Sanskrit und steht für Himmel, Raum oder Äther.
Sprechen wir von dem Akasha-Feld, wird damit der feinstoffliche Bereich des Ätherkörpers, der die Erde umgibt, bezeichnet.

Akasha-Chronik hingegen ist das universelle Weltengedächtnis, mit allen Abdrücken, allen Erfahrungen, Emotionen von allen Inkarnationen.

 

Viele Menschen beschreiben die Akasha-Chronik als Buch des Lebens.

Das ist eine wunderschöne Vorstellung.

Es wird jedoch kein Buch aufgeschlagen, das wäre wie in einem Märchen.

 

Du kannst es dir so vorstellen, dass alle Energiewellen im Akasha Feld enthalten sind. Sie ist ein feinstoffliches Konstrukt der Ätherwelt. Die Akasha-Chronik hingegen ist die kosmische Datenbank, die alle Schicksale, Gefühle, Gedanken und Leben von allen Menschen, allen Inkarnationen enthält. Dein „energetischer Seelenabdruck.“

Wer in der Akasha-Chronik lesen lernt, verbindet sich mit seiner höchsten Intuition, den höheren Dimensionen. Das Weltengedächtnis unterstützt dich dabei, um alle Informationen über vergangene Geschehnisse und zukünftige Entwicklung zu erhalten. Das raum- und zeitlose Energiesystem speichert das allumfassende Wissen der Schöpfung mit Erfahrungen, Ereignissen, Emotionen und Handlungen.

Wenn wir uns mit dem universellen Weltengedächtnis verbinden, schwingen wir uns in einen fünfdimensionalen Raum und verbinden uns mit unserem persönlichen geistigen Team.

Auf der 5. Bewusstseinsebene, der Kausalwelt, befindet sich die Akasha-Chronik.
Auch die Geistführer, Erzengel und die aufgestiegenen Meister befinden sich in der Kausalwelt. Sie unterstützen den Ratsuchenden dabei, seine Ursache zu erkennen und alle Blockaden zu lösen.

Blockaden können sein: Flüche, Eide, Gelübde, Schwüre, Implantate, falsche, geistige Überzeugungen, Besetzungen, Traumata, Schwarzmagische Magie, emotionale Überzeugungen (Ängste, Wut, Zorn), Privileg und kollektives Karma, Ahnenthemen und alle Thematiken (Beziehung, Gesundheit, Mangel, Energieverlust, Beruf(ung) u.v.m.)

Die Akasha-Chronik ist der Weg zu dir selbst.
Du kannst deinen Seelenplan, Lebensaufgaben und deine Berufung erkennen.
Du kannst erfahren, welche Gaben und spirituelle Talente dich in anderen Inkarnationen begleitet haben, diese wiedererkennen und mithilfe der Akasha-Chronik aktivieren.
Die Akasha-Chronik ist die Heilebene.

Es ist eine magische Verbindung, mit der Akasha-Chronik in Berührung zu kommen. Sie ist so vielfältig und alles ist darin vorhanden. Die Kausalwelt ist so in Liebe eingehüllt und eine sehr klärende und heilende Erfahrung. Es findet Transformation und Heilung auf allen Ebenen statt.

In der Akasha-Chronik findest du Antworten auf alle deine Fragen.

Das Akasha-Feld​

 

Meine geistigen Lehrer haben mir vor vielen Jahren gezeigt, dass sich um die Erde eine unsichtbares Schutzschild befindet.

Dieses Schutzschild vereint alles  in Form eines Gitternetzes.

WIR SIND ALLE EINS.

 

Wir sind alle miteinander verbunden. Mit jedem Menschen, Tier, Edelstein, Pflanze, Baum und sogar mit jedem Gegenstand. Ja, du liest richtig. Ein Gegenstand ist mit seinem Besitzer verbunden.

Und das alles mit dem Akasha Feld.

Das Gitternetz hat sich über die Jahre in höherdimensionaler Art verändert, um der Erde und ihren Bewohnern einen nächsthöheren Raum zu erschaffen, der die Weiterentwicklung des Bewusstseins ermöglicht. Wir haben heute die Möglichkeit, mit diesem Akasha Feld alle Ursachen in Windeseile zu erkennen und aufzulösen.

Es ist das Christusbewußtseinsgitternetz.

Was uns wieder erkennen lässt, dass wir mit Christus und alle miteinander verbunden sind.Das Akasha Feld ist der höchste Aspekt der spirituellen Evolution der Menschheit, für diejenigen, die die Bereitschaft mitbringen, alles hinter sich zu lassen und um eine neue Welt zu kreieren.

Beachte bei deiner spirituellen Arbeit den Unterschied zwischen
der Akasha-Chronik und dem Akasha Feld

Die Akasha-Chronik, das universelle Weltengedächtnis, unterstützt dabei, die Ursachen der Thematik zu erkennen.

Es zeigt eine Rückführung mit Unterstützung der Meister und Lehrer der Akasha-Chronik, wo die Ursache entstanden ist.

Auch zeigt die Akasha-Chronik auf, wenn falsche Glaubenssätze, Glaubensmuster, Versprechen, Flüche, Eide, Gelübde, negative Anhaftungen, energetische Verbindungen, abgespaltene Seelenanteile, Ahnen- und Karmathematiken vorhanden sind.

Ich habe eine sehr effektive und exklusive Auflösungstechnik in allen Bereichen durch Erzengel Metatron erhalten.

Damit ist es möglich, ALLES aufzulösen!

Das Akasha Feld, das Christusbewußtseinsgitternetz, verbindet sich sofort mit demjenigen, mit dem es sich verbinden möchte, um den größtmöglichen Selbstheilungsaspekt zu aktivieren.
Nur im Akasha Feld können Symptome von Krankheiten intensiv ausgelesen und gelöst werden, da sich Symptome zuerst im Ätherkörper und dann im physischen Körper festigen.

Tiere können nur im Akasha Feld ausgelesen werden. Tiere haben eine reine, weise Seele.   Sie inkarnieren auf der Erde, um den Menschen zu begleiten.
Tiere haben kein KARMA und damit auch keine Akasha-Chronik Schriften. Dies ist nicht notwendig, da alles immer auf den Besitzer des Tieres zurückzuführen ist. Sie sind liebevolle, hoch entwickelte Seelen.

Im Akasha Feld kann man auch Menschen, Verstorbene, die Ursprungsseele und intensiv die Seelenanteile auslesen.

In der Akasha-Chronik kann man erfahren, dass ein Seelenanteil sich abgespalten hat und im Akasha Feld kann man mit dem Seelenanteil kommunizieren.

Auch Firmen und Situationen können tiefgründig erforscht werden.
Man kann herausfinden: „Warum läuft meine Selbständigkeit nicht, wie ich es mir wünsche?
Warum komme ich nicht in meine Selbstliebe?
Warum erfahre ich keine Fülle auf allen Ebenen?“

Lerne auch du, in der Akasha-Chronik zu lesen

Du siehst: die Akasha-Chronik und das Akasha Feld richtig zu nutzen und anzuwenden, für sich umzusetzen und andere Menschen zu unterstützen – das ist ein göttliches Geschenk.
Es ist alles enthalten, was du für deine spirituelle Arbeit benötigst.

Wie auch du das erlernen kannst, zeige ich dir gerne in meiner neuen Ausbildung:

Die Akasha-Chronik im Goldenen Zeitalter.