Akasha-Chronik Reading

Akasha-Chronik Reading

1-zu-1-Seelenheilung Lesung
60 Minuten

„Ein Akasha-Chronik Reading ist eine heilsame und sehr klärende Erfahrung.“

Hier wirst du auf alle Fragen, die dich im Leben beschäftigen, Antworten finden. Eine Akasha-Chronik Lesung kann dir helfen, deine unerwünschten, Muster und Blockaden zu lösen, die dich daran hindern im Leben weiter voranzukommen, um dein volles Potenzial ausschöpfen zu können.

Die Akasha Chronik Lesung kann dir behilflich sein:

  • Bei deiner spirituellen Weiterentwicklung
  • Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung
  • Auflösen von falschen geistigen Überzeugungen oder spirituelle Anhaftung
  • Karma oder Beeinflussung aus früheren Leben
  • Lebensaufgabe / Seelenplan erkennen
  • Fülle und Manifestation
  • Blockadenlösung
  • Karma und Ahnenthemen
  • Unerwünschte Glaubensstrukturen und Glaubenssätze zu lösen
  • Herzöffnung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Seelenwachstum
  • Bewusstseinserweiterung
  • Erfahre deine Lebensaufgabe und den Seelenplan
  • Gespeicherte Einflüsse im physischen Körper, Mentalkörper, Emotionalkörper oder Spiritualkörper erkennen und transformieren
  • In welcher Inkarnation der gespeicherte Einfluss entstanden ist
  • Seelenaspekte und Seelenanteile erkennen und zurückholen
  • Welche energetischen Verbindungen sind vorhanden und können aufgelöst werden
  • Die verschiedenen Blockaden der Schichten des Körpers erkennen. Gefühle, Emotionen, Schmerzen werden über die verschiedenen Schichten des Körpers transformiert
  • Bewusstseinsebene, Frequenzen erhöhen und halten

„Eine Akasha-Chronik Lesung ist ein Weg zur Bewusstseinsentwicklung.
Die Aufzeichnungen in der Chronik helfen dir, deinen Seelenauftrag zu erkennen und zum Ausdruck zu bringen.“

Das sagen meine Kundinnen:

Cornelia

(hat eine Akasha-Chronik Lesung gebucht)

Liebe Yvonne,

❤️lichen Dank für Deine Lesung. 🙏😍

Was ist passiert nach Deiner Lesung?

Yvonne, Du bist ist eine sehr liebevolle Persönlichkeit. Du erscheinst mir sehr hell, wie ein Engel. Deine Stimme berührt mich im tiefen Inneren.

Das Thema begleitet mich mein ganzes Leben. Ich habe mich immer aufgeregt, wie oft ich betrogen worden bin und das war immer schmerzhaft für mich.

Yvonne, Du hast mir sehr genau mitteilen können, wann und durch wen ich betrogen wurde.

Mir wurde sehr klar, wie dies mein Leben beeinflusst hatte. Ich bin dankbar darum, dies jetzt zu wissen.

Nach der Akasha-Chronik Lesung fühlte ich mich erleichtert. In meinem Leben begegnete mir Lug und Trug. Plötzlich kommt Fluss in mein Leben und ich habe eine sehr große Geldsumme erhalten.

Die Situation entspannte sich und die Veränderungen nehmen immer mehr zu.

Ich bin neugierig, was jetzt passiert, weil ich Erfolge und Stillstände habe. Diese Stillstände machen mir zu schaffen, weil sich nichts bewegt, genauso wenig, wie ich mich bewegen kann.

Bis heute spüre ich die Veränderungen, die mich bewegen. Ich denke, dass der Fluss des Lebens so langsam ins Fahrwasser kommt und ich mich auf etwas Größeres vorbereiten darf.

Ich bin so dankbar für diese wertvolle Chronikleseung. ❤️lichen Dank 🙏 für dieses tolle Geschenk, liebe Yvonne.

Mich hat diese Lesung bereichert und mir mein Leben verbessert.

Von ❤️en grüße ich Dich

Cornelia

Anfrage:

Akasha-Chronik Reading 60 Minuten | Nur € 169,-

Wenn du dich für ein Akasha-Chronik Reading interessierst, schreibe mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich auf dich!

Bitte beachte, dass meine mediale Arbeit keine Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.