Einjähriger Meisterkurs: Akasha Chronik im Goldenen Zeitalter

Tauche ein in die Magie deiner Seele,
mit der tiefgreifenden einjährige Ausbildung:

Die Akasha-Chronik im Goldenen Zeitalter nach dem AKASHIC System.

Zertifizierte und exklusive einjährige, Online-Ausbildung zum „Akasha-Chronik Healing Medium & Aurachirurgie Healer, bei der Begründerin Yvonne Richter, im Goldenen Zeitalter nach dem AKASHIC System“

„Tauche ein in die faszinierende Reise deiner Seele während dieser Zeit des Wandels. Deine unendliche Geschichte, das Buch des Lebens, öffnet sich für dich und lädt dich ein, dein Seelenheil auf Erden zu erleben. Sei bereit für die größte Transformation deiner Inkarnation!“

Mein Name ist Yvonne Richter und ich freue mich sehr, dass du dich für die intensive, tiefgreifende Ausbildung bei mir interessierst. Ich arbeite eng mit meinem geistigen Team zusammen und habe ein Helferteam aus der geistigen Welt an meiner Seite. Dieses unterstützt mich dabei, die Akasha-Chronik Ausbildung immer wieder zu aktualisieren, abgestimmt auf die Energien der neuen Zeit.

Die Intensive Ausbildung Akasha-Chronik im Goldenen Zeitalter nach dem AKASHIC System

Die Welt um uns herum entwickelt sich ständig weiter: Menschen, Tiere, die Natur und die Erde selbst sind alle Teil eines fortlaufenden Prozesses der Veränderung und Neustrukturierung. Und genauso verändert sich auch die Energie um uns herum kontinuierlich. In dieser Inkarnation, besonders in der heutigen Zeit des Goldenen Zeitalters, erleben wir eine rapide Erhöhung der Energien.

 

Diese Erhöhungen bringen eine unglaubliche Chance mit sich: Die Möglichkeit, in die Akasha-Chronik zu lesen. Alle Barrieren und Einschränkungen, die dich in der Vergangenheit gehalten haben, verlieren ihre Macht über dich, sobald du dich ihrer bewusst wirst. Doch viele Menschen sind noch in der alten Matrix gefangen, festgehalten von alten Denkmustern, Ängsten und Sorgen, die sich über viele Inkarnationen erstrecken.

 

Aber in dieser Inkarnation hat jeder von uns die Möglichkeit, in die neue Matrix einzutauchen und das Alte hinter sich zu lassen. Hier ist die Akasha-Chronik von unschätzbarem Wert. Sie ist das mächtigste spirituelle Werkzeug, das uns zur Verfügung steht, um alte karmische Verstrickungen, Traumata, Ängste und Glaubensstrukturen zu lösen.

 

Es ist ein wahrer Segen, dass du jetzt die Möglichkeit hast, dich von allem Alten zu befreien. Das Goldene Tor der Befreiung steht weit offen für dich, bereit, dein Herz zu öffnen und dich für die neue Evolution der Befreiung aller Seelen und die Vereinigung der göttlichen Matrix zu empfangen.

 

Die Akasha-Chronik ist der Höhepunkt der spirituellen Evolution der Menschheit. Sie ist zugänglich für diejenigen, die die Bereitschaft mitbringen, sich vollständig von allem Alten zu lösen. Bist du bereit für diesen Schritt?

Von der geistigen Welt habe ich den Auftrag erhalten, dieses neue Wissen weiterzugeben. Mit ganzem Herzen und höchster Dankbarkeit möchte ich die Akasha-Chronik im Goldenen Zeitalter in die Welt tragen. Ich folge dem Ruf meiner Bestimmung in Demut, Dankbarkeit und Vertrauen. Sei Teil dieser Reise der Transformation und des Erwachens!

Drei Fragen, die dein Leben verändern könnten:

Bist du bereit, die großen, sensationellen, transformierenden Schritte in deinem Leben zu gehen und dich von all deinen alten Grenzen und Strukturen zu lösen?

Trägst du den starken Wunsch in dir, intensiven Kontakt zu deinem geistigen Team aufzunehmen und als hingebungsvoller Kanal zu dienen?

Fühlst du dich berufen, Transformation und Heilung in die Welt zu tragen?

Wenn du alle drei Fragen mit einem entschlossenen „JA“ beantwortest, öffne dein Herz und gib deiner Seele die Erlaubnis, den höchsten Transformationsprozess deines Lebens zu durchlaufen. Sei bereit, dich auf eine Reise der Entdeckung und des Wachstums zu begeben, die dein Leben für immer verändern wird.​

Komm mit auf eine transformative Reise und lass mich dich dabei begleiten, in die faszinierende Welt der Akasha-Chronik einzutauchen. Entdecke die Geheimnisse deiner Seele und lerne, in den Seiten deines eigenen Lebens zu lesen.

Tauche ein in die faszinierende Welt der Akasha-Chronik und erlebe eine transformative Reise, die deine Seele tief berühren wird. Der Schlüssel liegt in deiner Selbsterfahrung, deiner persönlichen Entwicklung und dem Auflösen deiner Altlasten auf allen Ebenen.

Deine Transformation und Weiterentwicklung stehen an erster Stelle, denn durch sie wirst du in der Lage sein, als professionelles Akasha-Chronik-Medium nach dem AKASHIC System anderen Seelen zu helfen und sie zu bereichern.

Während dieser aufregenden und intensiven Ausbildungszeit wirst du dein volles Potenzial entdecken und entfalten können. Du wirst lernen, deine eigene schöpferische Kraft zu nutzen, die innere Balance zu halten und deine volle Stärke zu entfesseln.

Du wirst überrascht sein, wie schnell du meine Techniken mit Liebe und Hingabe beherrschst. Jeder Mensch kann lernen, die Akasha-Chronik zu lesen und mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Alles, was du brauchst, ist Vertrauen, Hingabe und der tiefe Herzenswunsch, aus der Liebe heraus zu wirken. Sei bereit, dich von dieser magischen Reise der Selbstentdeckung und Heilung verzaubern zu lassen!

Bereit, eine transformative Reise anzutreten?

Mit der Ausbildung zum Akasha-Chronik-Medium im Goldenen Zeitalter nach dem Akashic System erhältst du ein kraftvolles Werkzeug des geistigen Heilens und die Fähigkeit, als reiner, göttlicher Kanal zu dienen. Genau das braucht die Welt in dieser Zeit des Wandels.

 

In dieser einzigartigen Ausbildung wirst du von mir mit viel Herzverbundenheit und praktischen Übungen geleitet. Ich teile mein tiefes Wissen und meine Verbindung zur Geistigen Welt mit dir, damit du die Verantwortung für diese heilige Arbeit übernehmen kannst.

 

Du wirst erstaunt sein, wie viel du während dieser Ausbildung über dich selbst lernst und wie sehr du dich entfalten kannst, egal wie herausfordernd dein Leben gerade ist. Die von meinem Geistigen Team gelehrt Technik ist exklusiv und perfekt an die Energie des Goldenen Zeitalters angepasst. Es ist ein göttliches Geschenk, das dich erwartet.

 

Bist du bereit, deine innere Kraft zu entdecken und ein Instrument des göttlichen Heilens zu werden? Dann lass uns gemeinsam diese wundervolle Reise antreten!

Bereit für den nächsten Schritt?

In dieser Ausbildung wirst du genau dort abgeholt, wo du gerade stehst. Deine Themen werden intensiv bearbeitet, und du schenkst dir selbst die Zeit und die Liebe, die du verdienst.

 

Nach diesem tiefgreifenden Transformationsprozess wirst du mit einem neuen Verständnis von dir selbst und einem gestärkten Selbstvertrauen deine Klienten selbstsicher und offen durch ihre eigenen Entwicklungs- und Heilungsprozesse begleiten können.

 

Sei bereit, dich auf diese intensive Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums einzulassen. Es ist an der Zeit, dein volles Potenzial zu entfalten und die Welt mit deinem Licht zu bereichern. Schließe dich uns an und erlebe, wie deine Träume Wirklichkeit!

So läuft die Ausbildung ab:

  • 44 Online-Live-Treffen
  • Umfangreiches Lehrmaterial und Werkzeug:
    • Akasha-Chronik Lichtkristallstab
    • Akasha-Chronik Pendel
    • Chakra Clearing Set
    • Aurachirurgie Healing Werkzeuge
  • Die Ausbildung erstreckt sich über ein Jahr und ist äußerst intensiv und umfangreich. Sie findet wöchentlich donnerstags von 19 bis 21:00 Uhr live über Zoom statt und umfasst insgesamt 44 intensive Online-Live-Treffen.
  • Zusätzlich erhältst du Zugang zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe sowie einer WhatsApp- oder Telegramgruppe.
  • Du hast auch Zugriff auf alle Meditationen und auf alle Live-Videos via Zoom, falls du an einem Live-Treffen einmal nicht teilnehmen kannst.
  • Kleine Pausen während der einjährigen Ausbildung ermöglichen es dir, das Gelernte zu vertiefen und ermöglichen der geistigen Welt, individuell an dir zu arbeiten

Dieses umfangreiche Lehrmaterial und Werkzeug ist inklusive:

  • 8 intensive Module
  • NEU: Buch AKASHIC SYSTEM – Autorin Yvonne Richter
  • Akasha-Chronik Lichtkristallstab
  • Akasha-Chronik Pendel
  • Andara Kristall Chakra Clearing Set – Platonische Körper
  • Aurachirurgie Werkzeuge
  • Andara-Kristall Kartenset

Nach dieser intensiven Jahresausbildung wirst du:

  • Deine persönliche Akasha-Chronik entdecken und deine Klienten mit tiefgreifenden, klärenden und heilenden Akasha-Chronik Readings begleiten können.
  • Eine intensive Beziehung zu deinem persönlichen Geistführer, deinem geistigen Ärzteteam und den Meistern und Lehrern der Akasha-Chronik aufbauen können.
  • Mit Leichtigkeit alle Akasha-Felder lesen können.
  • Die Kunst des geistigen Heilens und der Aurachirurgie an dir und deinen Klienten erfolgreich umsetzen können.
  • Endlich die Bereitschaft und das Vertrauen besitzen, dich als Heilerin selbstständig zu machen.

Wichtig – Dieser Online-Kurs ist als Ganzes konzipiert und nicht in einzelne Module unterteilt. Alle Teilnehmer durchlaufen die gesamte Ausbildung gemeinsam, was eine intensive und gemeinschaftliche Lernerfahrung ermöglicht.

**Ambiente der Transformation: Eine einzigartige Reise zum AKASHIC Chronik Medium**

Tauche ein in eine abwechslungsreiche Mischung aus Wissensvermittlung, Übungen, Heilung, Meditationen und Selbstreflexion während dieser einzigartigen Ausbildung zum AKASHIC Chronik Medium. Hier hast du die Möglichkeit, tief in die Welt der Akasha-Chronik einzutauchen und deine Fähigkeiten zu entfalten.

 

In unseren Live-Zoom-Treffen treffen wir uns regelmäßig, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen und zu heilen. Die Teilnahme ist ortsunabhängig, alles was du brauchst ist ein Laptop, Tablet oder Handy und eine Internetverbindung.

 

Du wirst nicht nur Wissen erwerben, sondern auch praktische Erfahrungen sammeln. Mit einer Vielzahl von Übungen und Heiltechniken wirst du in der Lage sein, dich mit der Akasha-Chronik zu verbinden und tiefgreifende Einsichten zu gewinnen.

 

Neben den Lehrinhalten bieten wir auch Raum für Fragen, Diskussionen und den Austausch von Erfahrungen. In Breakout-Sessions arbeiten wir in kleinen Gruppen zusammen, um das Gelernte zu vertiefen und uns gegenseitig zu unterstützen.

 

Diese Ausbildung ist mehr als nur ein Kurs – es ist eine Reise zu dir selbst, zu deinem Potenzial und zu deiner Bestimmung als AKASHIC Chronik Medium. Mach dich bereit, deine Gaben zu entfalten und die Welt der spirituellen Heilung zu betreten.

 

Diese Ausbildung ist nicht nur eine Reise, sondern auch ein Sprungbrett in deine eigene Praxis. Erfahrungsgemäß haben die meisten Absolventen nach Abschluss der Ausbildung den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und erfolgreich ihre eigenen Praxen eröffnet. Sei bereit, deine einzigartige Reise anzutreten und deine Zukunft als AKASHIC Chronik Medium zu gestalten.

Die intensive einjährige Ausbildung zur Akasha-Chronik im goldenen Zeitalter öffnet ihre Tore wieder im Juni 2024.

Sei unbedingt dabei und trage dich in die unverbindliche Warteliste ein! ♥️ Auf diese Weise wirst du als Erster informiert und kannst dich vor allen anderen anmelden 🙂 Zusätzlich erhältst du einen wunderschönen Rabatt! Sei gespannt auf eine aufregende Reise zu dir selbst und deiner spirituellen Entwicklung!“

7 speziell entwickelte Module, die dich zu deinem Erfolg führen

Schon nach den Modulen 1 und 2 bist du in der Lage, professionelle Akasha-Chronik Readings zu geben.

Modul 1

3-wöchiger Selbstheilungsprozess und Persönlichkeitsentwicklung

Modul 2

4-wöchiges Transformationsprogramm

Modul 3

5-wöchige Akasha Feld Intensivausbildung

Modul 4

2-wöchiges Programm Healing Touch / Geistiges Heilen

Modul 5

6-wöchiges Aufbauseminar für Fortgeschrittene: Lebensaufgabe und Seelenplan Experte nach dem AKASHIC System

Modul 6

Geistiges Heilen mithilfe der Aurachirurgie

Modul 7

Healing Touch / Geistige Alchemie

Modul 8

3-wöchige Ausbildung Mediales Schreiben und Geistführer-Aktivierungs-Programm

Die 7 Ausbildungsmodule

3-wöchiger Selbstheilungsprozess und Persönlichkeitsentwicklung

  • Ein gesundes Ego
  • Vertrauen aufbauen und festigen
  • Grenzen setzen 
  • Selbstreflektion
  • Begrenzungen auflösen
  • Inneres Kind
  • Manifestation und Visualisierung Kraft
  • Intensive Persönlichkeitsentwicklung
  • Spirituelle Gesetze 

Lerne mit Leichtigkeit deine Akasha-Chronik zu lesen

  • Die Platonischen Körper 
  • Einweihung durch Erzengel Metatron, in Verbindung mit dem Akasha-Chronik Lichtkristallwerkzeug und dessen Anwendung
  • Fragen in deiner persönlichen Akasha-Chronik stellen und Antworten erhalten
  • Auflösen von alten, festsitzenden, versteckten Glaubensstrukturen, Glaubenssätzen und Glaubenssystemen
  • Erfahre, auf welcher Kommunikationsebene du deine Botschaften und Antworten aus der Akasha-Chronik erhältst
  • Lerne deine Energien zu erhöhen und zu halten
  • Tief versteckte Blockaden lösen wie Versprechen, Flüche, Eide, Gelübde, negative Energie und Anhaftungen, Fremdbesetzungen und Implantate
  • Energetische Verstrickungen und Verbindungen lösen
  • Kontakt zu deinem Geistführer und festigen
  • Botschaften aus der Akasha-Chronik erhalten

4-wöchiges Transformationsprogramm

Akasha-Chronik Medium Ausbildung nach dem AKASHIC System
Lerne mit Leichtigkeit die Akasha-Chronik für deine Klienten zu lesen

  • Unterschiede zwischen Akasha-Chronik und Feld
  • Fragen in der Akasha-Chronik richtig stellen
  • Der Ablauf eines Akasha-Chronik Readings 
  • Lernen aller Auflösungs-Techniken, um deine Klienten zu unterstützen
  • Energetische Anhaftungen entfernen (Versprechen, Flüche, Eide, Gelübde, Versprechen, Implantate, u.v.m)
  • Clearingtherapeut: Fremdbesetzungen an deinem Klienten auflösen, wie etwa negative Energien im Aurafeld 
  • Intensiver Kontakt zu deinem geistigen Team und zur Akasha-Chronik
  • Rückführungstherapeut: Intensive Rückführung mithilfe deines geistigen Teams erlernen
  • Energetische Anhaftungen und alle falschen geistigen Überzeugungen lösen
  • Healing Therapeut: Intensiven Kontakt zu den Engeln, Erzengeln, Jesus Christus, Meistern und Lehrern, dem Karmarad und deinem geistigen Ärzteteam

Schon nach den Modulen 1 und 2 bist du in der Lage, professionelle Akasha-Chronik Readings zu geben! So gelingt dir jede Akasha-Chronik Lesung!

5-wöchige Akasha Feld Intensivausbildung

Tiefgründige Beratungen in verschiedenen Themenbereichen geben

  • Pflanzen und Bäume auslesen lernen
  • (Edel)steine und Gegenstände auslesen
  • Tierkommunikation auf sehr hohem Niveau
  • Akasha Feld Tieraufstellung
  • Seelenanteile auslesen und zurückholen
  • Ursprungsseele auslesen
  • Geistführer/in im Akasha Feld kommunizieren lernen
  • Seele auslesen
  • Ursachen Thematik auslesen und auflösen: Ängste, Misstrauen, Phobien, Süchte, Energielosigkeit, Mangel, Geld-Thematik, Selbstliebe, Selbstwert u.v.m.
  • Berufungsexpertin
  • Probleme erkennen zum Thema Firma/Beruf/Selbstständigkeit
  • Jenseitskontakt
  • Einzelne Chakren auslesen
  • Jesus Christus, Engel und aufgestiegene Meister im Akasha Feld lesen

2-wöchiges Programm Healing Touch / Geistiges Heilen

Symptome von Krankheiten auslesen

  • Fremdbesetzung, negative Energien und Wesenheiten aus Energiekörper und Umfeld entfernen
  • Erkennen, warum Krankheit und Symptome entstanden sind
  • Den Seelenplan dahinter erkennen
  • Ursache erkennen und auflösen
  • Seele detailliert auslesen, Thematiken dahinter erkennen oder Anhaftung entfernen
  • Seelenanteile zurückholen
  • Ahnenreihe heilen

6-wöchiges Aufbauseminar für Fortgeschrittene

Lebensaufgabe und Seelenplan-Experte nach dem AKASHIC System

70 Seiten intensive Ausbildungsunterlagen von Erzengel Metatron

  • Karma-/Ahnenthemen-Experte
  • Energiekörper-Experte
  • Seelenanteil-Experte
  • Aura-Chakra Clearing Therapeut
  • 7 Chakra Clearing
  • 13 Chakra Clearing
  • Fremdbesetzungen und Wesenheiten aus Aura und Chakren entfernen
  • Chakren reinigen, harmonisieren und klären
  • Alle 13 Chakren in Einklang bringen und aktivieren
  • Energiekörper Clearing
  • Physischen Körper auslesen, Problem erkennen und auflösen
  • Wirbelsäule und Organe auslesen
  • Ahnenheilung

2-wöchige Ausbildung Aurachirurgie

  • Aura lesen lernen
  • Geistige Operationen mit und ohne Berührung
  • Lerne Suggestives und geistiges Heilen
  • Geistige Operationen mithilfe des geistigen Ärzteteams vornehmen
  • Besprechungsformeln
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Kosmischen Werkzeuge und verschiedene Techniken
  • Zellreinigung
  • Ahnen- und Karma-Thematiken in Verbindung mit körperlichen Leiden aufdecken
  • Glaubenssätze und alte Glauben Strukturen erkennen
  • Gruppen- und stellvertretende Aurachirurgie
  • Fremdenergien mithilfe deines geistigen Ärzteteams entfernen
  • Heilfrequenzen einschwingen lernen
  • Aurachirurgie – Bandscheibe, Knie, Wirbelsäule, Organe, Leber, Gallenblase und andere betroffene Körperstellen mit hilfe deines geistigen Ärzteteams behandeln
  • Entgiftungsprozesse lösen
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Symbole und Einweihungen, die nicht mehr dienlich sind, entfernen lernen
  • Außerirdische und Schwarzmagische Implantate entfernen

Healing Touch / Geistige Alchemie

  • Heilwasser herstellen und Heilkarten
  • Mental-, Geistige und Emotionale Heilung
  • Tierheilung
  • Hausreinigung
  • Trance Healing
  • Geistige Alchemie “Wie du dein Leben bewusst gestaltest”
  • Themen geistig, heilen lernen
  • Transformation
  • Christus-Prinzip
  • Ausleitung von schädlichen Substanzen
  • Magenband
  • Allergien, Asthma, Rheuma, Heuschnupfen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten behandeln lernen
  • Gesunde und Vitaminreiche Ernährung
  • Healing Power
  • Fernbehandlung
  • Selbstständigkeit Coaching Aura-Chirurgie und Akasha-Chronik Medium

3-wöchige Ausbildung Mediales Schreiben und Geistführer-Aktivierungs-Programm

  • Akasha-Chronik Schriften
  • Trance Healing
  • Botschaften aus der Akasha-Chronik
  • Inspiriertes Schreiben
  • Automatisches Schreiben
  • Clearing Ritual durch dein Ärzteteam
  • Einstimmung und Erfassen in deine spirituelle Arbeit, in Begleitung deines persönlichen Geistführers

Du hast noch Fragen?

Wie funktioniert die Anmeldung?

Klicke einfach oben auf den Button „Jetzt anmelden“! Dadurch wirst du auf meine Andara Kristall Seite geführt. Dort kannst du sicher und bequem die Bestellung abwickeln!

Wie nehme ich an der Ausbildung teil?

Die Ausbildung findet über Online-Treffen statt. Die Links zur Teilnahme sowie das begleitende Unterichtsmaterial schicke ich dir nach erfolgreicher Bestellung zu.

Rückgabe / Kann ich die Anmeldung widerrufen?

Selbstverständlich kannst du deinen Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen und erhältst dein Geld zurück.

Das sagen meine Schüler:

5/5

Die Ausbildung zum Akasha-Chronik Medium ist der Hammer, was ich alles gelernt habe. Die Ausbildung ist sehr intensiv und lehrreich. Man lernt sehr viel und es stärkt das Vertrauen, an sich und anderen zu arbeiten. Man kann alles, was im Weg steht, bearbeiten und weiter vorangehen. Yvonne ist eine geduldige, einfühlsame, lustige und herzliche Lehrerin. Sie nimmt sich für jeden Zeit und geht auf alles intensiv ein. Besonders geht sie auf jedes Tempo des Schülers ein und steht immer für alle Fragen zur Seite.

Du hast mir all meine Ängste genommen und mich unterstützt, über meinen Schatten zu springen. Vor der Ausbildung hab ich mich so leer gefühlt, suchend, schon fast verloren gefühlt und jetzt fühle ich mich so gestärkt, erfüllt und angekommen, seitdem ich bei dir die Ausbildung absolviert habe.

Ich kann Yvonne als Lehrerin von Herzen weiterempfehlen.

Danke, ich bin so dankbar für diese tolle Ausbildung ein wundervolles Geschenk.

- Michaela aus Österreich

5/5

Ich bin so happy, dass ich die Ausbildung zum Akasha-Chronik Medium bei dir absolviert habe. Ich konnte meine eigenen persönlichen Themen, die sehr hartnäckig waren und die ich viele Jahre mit mir herumgetragen habe, mit der tollen Möglichkeit mit Yvonne Richter und der Akasha-Chronik auflösen. Ich habe schon vieles ausprobiert um meine Themen zu lösen aber mit dieser wundervollen Auflösungstechnik, die ich von Yvonne an die Hand bekommen haben, war es mir endlich möglich, diese schwerwiegenden Themen nun endlich zu lösen. Ich bin so dankbar und kann es kaum in Worte fassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Themen mit dieser wundervollen Auflösungstechnik sofort aufgelöst worden sind. Zb. Verstrickung mit den Ex-Partner oder in meiner jetzigen Beziehung. Es hat sich nicht nur bei mir etwas gelöst, sondern auch bei den Menschen, wo die Auflösung stattgefunden hat. Es gibt aber auch Themen, wo es nötigt ist, diese Auflösung nochmals zu wiederholen und daran zu arbeiten. Das kommt ganz individuell darauf an, was sich für Themen dahinter verbergen. Danke für die Hilfe liebe Yvonne und danke an die Akasha-Chronik. Durch euch habe ich gelernt, meinen Verstand auszuschalten und den Anleitungen der Akasha-Chronik zu folgen, um auf alle meine Fragen Antworten zu finden und diese aufzulösen. Ich spüre eine enorme Leichtigkeit nach meiner Ausbildung bei dir, liebe Yvonne, und ich sehe das als riesengroßes Geschenk und danke Dir von Herzen.

- Sandra aus Köln

5/5

Ich bin so dankbar, dass du mir diesen Raum ermöglicht hast, für diese tolle magische Energie der Akasha-Chronik. Ich habe schon zwei Akasha-Chronik Ausbildungen absolviert aber es ist nicht zu vergleichen was hinter diesen Worten steht, es ist einfach unglaublich. Ich habe viele Techniken gelernt in der Akasha Chronik zu lesen. Hatte aber den Impuls diese Ausbildung auch noch bei dir zu machen und bin so dankbar, weil dieser Ausbildung mir soviel mehr gegeben hat. Ich fühle mich jetzt nach dieser Ausbildung bereit mich selbständig zu machen um lichtvolle Akasha-Chronik Lesungen zu geben.

- Claudia aus Hamburg

5/5

Die Ausbildung zum Akasha-Chronik Medium im Online Gruppencoaching ist nun erfolgreich abgeschlossen. Yvonne Richter ist eine sehr authentische, erfolgreiche und humorvolle Ausbildern. Sie steht uns die ganze Zeit helfend zur Seite, auch weiterhin nach der Ausbildung. Wirklich jeder hat es gelernt, in der Akasha-Chronik für sich selbst und anderen zu lesen. Glaubenssätze, die mehr behindern als dienlich sind, jeder kennt diese fiesen Dinger, wurden komplett gelöst und umgewandelt. Die Arbeit mit der Akasha Chronik macht so viel Spaß, daran ist nicht mehr wegzudenken. Ich fühle mich so sicher jetzt, auch ich hatte so viel Bedenken, die alle schnell beseitigt worden sind. Vielen lieben Dank für dieses Geschenk, denn das ist es!

Bianca aus Nordrhein Westfalen