Andara Kristalle

Meine Arbeit in der Akasha-Chronik führte mich zu den Andara Kristallen, um mit diesen wunderbaren Kristallen den Lichtarbeitern der neuen Zeit die Nutzung dieser kraftvollen Energie zu ermöglichen.

Die hochenergetischen Kristalle erhöhen das Schwingungsfeld und unterstützen so die eigene Heilungsarbeit und die Heilungsarbeit für Klienten.

 

Andara Kristalle bringen immer persönliche Botschaften mit, sie sind Lichtelementare, hoch schwingende Wesenheiten und Christusenergie und jeder Kristall besitzt seine individuelle Strahlkraft und Aufgabe, die in die Welt hinausgetragen werden kann.

 

Meine Andara-Kristalle werden alle von mir persönlich energetisiert und auf dich abgestimmt, sie erreichen dich mit einem Echtheitszertifikat.

 

In meinem Andara-Shop findest du verschiedenste Andara-Kristalle, Anhänger, Lichtwerkzeuge und zahlreiche Sets, die dich bei deiner spirituellen Arbeit unterstützen.

 

Klicke unten auf das Bild und schau dich direkt nach DEINEM Andara um

oder nutze diesen Link: Andara Kristalle by Akashic

 

hochenergetische Andara Crystals by Akashic