Rückführung

Rückführung

Aufnahme

Bei dieser Rückführung werde ich mich stellvertretend für dich mit deinem geistigen Team verbinden und in verschiedene deiner Inkarnationen eintauchen.

Bei der stellvertretenden Rückführung wird mir dein geistiges Team genau zeigen, was für dich sinnvoll in diesem Leben ist. Durch eine Rückführung wirst du erkennen, was sich in diesem Leben wiederholt.

Gerne kannst du auch Fragen vorbereiten, die ich deinem geistigen Team stelle und in der Verbindung der Rückführung mit einfließen lasse.

 

Anfrage:

Akasha-Chronik Reading Aufnahme | Nur € 199,-

Wenn du dich für eine professionelle Rückführung interessierst, schreibe mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich auf dich!

Bitte beachte, dass meine mediale Arbeit keine Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.