Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie

Rückführung in frühere Leben mit Hypnose

Erfahre mehr aus der Tiefe deiner Seele.

Als Rückführungsleiter bringe ich dich in einen Trancezustand, um Zugriff auf deine Probleme und Blockaden zu erhalten.

Reinkarnationstherapie dient der Weiterentwicklung deiner Seele und unterstützt dabei, langwierige Situationen und Thematiken besser zu verstehen.

Physische, körperliche, mentale und emotionale Probleme können auf frühere Inkarnationen zurückzuführen sein. Die Rückführungstherapie verbessert auch das Verständnis der Lebensaufgabe und des Seelenplans.

Eine Rückführung unterstützt dabei, karmische Verstrickungen und tief sitzende Blockaden aus früheren Leben aufzuarbeiten (Beziehungen, Krankheiten & körperliche Symptome, Ängste, Phobien, Einsamkeit, Feld Themen u.v.m)

Ich begleite dich mit meiner erfolgreichen Methode und Technik, um die Tiefe deiner Seele zu erforschen.

Erfahre „Wer du in einem früheren Leben warst.“

Anfrage:

Reinkarnationstherapie
Live Praxis oder per Zoom
150-180 Minuten | Nur € 399,-

Wenn du dich für meine Reinkarnationstherapie interessierst, schreibe mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich auf dich!

Bitte beachte, dass meine mediale Arbeit keine Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.