Geisterführer Reading

Geisterführer Reading

1-zu-1-Seelenheilung Lesung
60 Minuten

„Jeder Mensch hat seinen persönlichen Spirit Guide an seiner Seite.“

Jeder Mensch hat seinen persönlichen Geistführer auch genannt Spirit Guide an seiner Seite. Er unterstützt dich in deinen Lebenssituationen und führt dich wieder auf den Lebensweg, wenn du mal davon abgekommen bist.

Viele Menschen wissen nicht, wer ihr persönlicher Geistführer / Geistführerin ist, wie sie ihn / sie besser wahrnehmen und mit ihm / ihr kommunizieren können.

Das Geistführer Reading unterstützt dich dabei, endlich den Kontakt zu deinem Geistführer zu aktivieren. Du erfährst, wie dein „SPIRIT GUIDE“ aussieht, seinen Namen und wichtige Details für deine Weiterentwicklung.

Du kannst dir vor dem Geistführer Reading deine Fragen vorbereiten, um eine intensive Verbindung mit deinem Geistführer aufzubauen und Antworten aus dem Akasha Feld deines Geistführers zu erhalten. Stell dir vor, dass dein Geistführer dein bester Freund an deiner Seite ist und dich dabei unterstützt, die größtmögliche Heilung zu erfahren.

Anfrage:

Geisterführer Reading 60 Minuten | Nur € 199,-

Wenn du dich für ein Geisterführer Reading interessierst, schreibe mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich auf dich!

Bitte beachte, dass meine mediale Arbeit keine Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.