Diamond Akasha-Chronik Teacher

Zertifizierte Online-Ausbildung

- Diamond Akasha-Chronik Teacher -

für Fortgeschrittene
(Voraussetzung: Königsklasse Akasha-Chronik Medium und Gold Spirit Master
oder 1 jährige intensive Akasha-Chronik Medium Ausbildung)

Werde ein Akasha-Chronik Lehrer…

Da das Interesse und die Nachfrage groß ist, hast du einmalig die Chance die Lehrerausbildung „Akasha Chronik und Akasha Feld“ am 12.11.2023 mit Yvonne gemeinsam durchzustarten.

Du hast erkannt, dass es deine Berufung ist, Menschen zu unterstützen, mit Leichtigkeit in der Akasha-Chronik lesen zu lernen?

Du Bist bereit, dich selbstständig zu machen und möchtest die Liebe zur Akasha Chronik mit anderen Menschen teilen?

Du hast Spaß und Freude, Menschen zu unterrichten, in der Akasha-Chronik und im Akasha-Feld lesen zu lernen?

Dann hast du jetzt die einmalige Chance, mit der Diamond Akasha-Chronik Teacher Ausbildung 2023 durch zu starten.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Diamond Akasha-Chronik Teacher Ausbildung: Die Ausbildungen „Königsklasse Akasha-Chronik Medium“ und „Gold Spirit Master“ oder die 1 jährige intensive „Akasha-Chronik Medium Ausbildung“ müssen zuvor absolviert worden sein.

Du hast die entsprechenden Ausbildungen noch nicht absolviert, möchtest aber gerne bei der Lehrerausbildung mitmachen? Kein Problem, dann hast du JETZT die Möglichkeit die vollständige Ausbildung zu buchen.

 

Die Ausbildung gibt es in zwei Ausführungen.

Die 1. Ausführung ist für Teilnehmer, die bereits alle vorausgesetzten Ausbildungen absolviert haben. Die 2. Ausführung ist für diejenigen, die Schritt für Schritt heran geführt werden und  so ihre Transformation bis zur Lehrerausbildung umsetzen können.

  1. Königsklasse, Akasha-Chronik Medium Ausbildung: Module 1-4
  2. Gold Spirit Master Ausbildung für Fortgeschrittene: Module 5-9
  3. Lehrerausbildung – Diamond Akasha-Chronik Teacher

Bevor du Akasha-Chronik Lehrer wirst, durchläufst du also einmal die „Königsklasse Akasha-Chronik Medium Ausbildung“ und die „Gold Spirit Master Ausbildung für Fortgeschrittene“.

Diamond Akasha-Chronik Teacher

Die Lehrer Ausbildung beinhaltet 15 gemeinsame intensive Zoom-Treffen.

Dort werden wir intensiv auf die Akashic Ausbildungsunterlagen eingehen und die Ausbildung auf physischer, emotionaler und geistiger Ebene gemeinsam durchlaufen.

Du wirst danach in der Lage sein, deine Ausbildung als Einzelcoaching oder Gruppencoaching anzubieten.

Ein weiterer wichtiger Aspekt wird für dich dein Mindset sein. Du wirst dein Mindset trainieren, um die gewünschten Klienten in dein Leben zu ziehen, und um finanziell unabhängig zu sein. Außerdem ermöglicht es dir Coaching auf sehr hohem Niveau, um erfolgreich deine Berufung leben zu können.

Jeder Teilnehmer, der die Lehrerausbildung absolviert, sollte mindestens 10 Akasha- Chronik-Lesungen + 10 Akasha Feld Lesungen durchgeführt und mindestens 10 Mal ausführliches Feedback erhalten haben.

Gerne unterstütze ich dich auch bei der Auswahl deiner Klienten, so dass du in deiner Arbeit auch alle Thematiken abdeckst. 

Eine intensive Akasha Chronik Lesung und eine Akasha Feld Lesung, mit anschließend Feedback von dem jeweiligen Teamlehrer.

Das ermöglicht dir die Ausbildung:

Nach Abschluss der Diamond Akasha-Chronik Teacher Ausbildung:

  • Bist du eine zertifizierte Akasha- Chronik Lehrer/in nach AKASHIC System nach Yvonne Richter
  • Erhältst du alle Ausbildungsunterlagen, Auflösungstechniken, Gebete, und Videos für die Verwendung deiner Ausbildungen und des Akasha Chronik Lichtkristallwerkzeugs
  • Bist du in der Lage deine Akasha Chronik Seminare intuitiv mit deinem geistigen Team zu gestalten

Fühlst du dich berufen, an dieser einzigartigen Akasha-Chronik Lehrerausbildung teilzunehmen, dann kannst du dich jetzt bei mir bewerben.

Schreibe mir gerne eine E-Mail.

Melde dich JETZT gerne an und liebe und lebe deine Berufung als Akasha-Chronik Lehrer.

Termine

Sonntags 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

1 – 08.10.20232 – 22.10.20233 – 05.11.20234 – 19.11.20235 – 03.12.20236 – 07.01.20247 – 21.01.20248 – 11.02.20249 – 25.02.202410 – 10.03.202411 – 24.03.202412 – 07.04.202413 – 21.04.202414 – 05.05.202415 – 19.05.2024