Beratungssession

Deine private Beratungssession

Aloha du Liebe, du Lieber!

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns  entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von  jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir alles ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für meine „SEELENFAMILIE“ ist, werde ich dir gern den  Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du  dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du mit Leichtigkeit und innerhalb kurzer Zeit in der Akasha-Chronik lesen lernst, um endlich deine wahre Berufung zu erkennen und zu leben?

… und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten,  um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dich unterstützen können in deiner Weiterentwicklung.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran  arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es  schaffen kannst, mit Leichtigkeit in der Akasha-Chronik lesen zu lernen.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst bereit sein, etwas in deinem Leben verändern zu wollen….
  • Du musst den starken Wunsch verspüren, endlich deine Berufung zu erkennen und leben zu können….
  • Du musst offen dafür sein, alle deine Blockaden/Thematiken aus diesen und anderen Inkarnationen aufzulösen …
  • Du musst die Bereitschaft mitbringen, deine alten Glaubenssätze loszulassen, ich zeige dir wie…
  • Du musst offen für Spiritualität, Transformation und Weiterentwicklung sein

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

*Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in der nächsten Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Deine Yvonne