Beratungsgespräch buchen

Danke für dein Interesse und für dein Vertrauen, mit mir über deine Fragen zu sprechen!

Mit dem untenstehenden Formular kannst du dein persönliches Informationsgespräch mit mir buchen:

Und nein, du brauchst keine Angst zu haben. Das hier ist kein „Bewerbungsgespräch“, wo du dich auf einen Ausbildungsplatz bei mir bewerben musst, wie es bei den meisten Coaches der Fall ist. 

Denn ich kann dir 100-prozentig garantieren, dass wenn du dich zur Akasha Chronik hingezogen fühlst, du bei mir genau richtig bist. Denn jeder Mensch ist „GUT GENUG!… und in der fünften Bewusstseinsebene ist es so, dass es keine auserwählten Menschen gibt, die in der Akasha Chronik lesen können. Lass uns also gemeinsam herausfinden, welche Ausbildung oder welche mediale Arbeit für dich die richtige ist!

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar

* Bitte beachte, dass es sich bei der Anfrage um einen Wunsch-Termin handelt! Sobald du deine Anfrage abgeschickt hast, melde ich mich schnellstmöglich bei dir, um zu bestätigen, dass ich an dem Termin verfügbar bin, oder ob wir einen anderen Termin absprechen müssen.