21-Tage Challenge – Danke!

Das hat geklappt! Danke, dass du dich für die Ausbildung bei mir entschieden hast!

Wie geht es jetzt weiter?

Trete direkt meiner Facebook-Gruppe zur 21-Tage Challenge bei! Dort wartet bereits die Community von Gleichgesinnten, die gemeinsam mit dir diesen intensiven Transformationsprozess durchlaufen wollen:

Jetzt Beitreten!


Überprüfe außerdem bitte jetzt deine Emails, ob du die Bestätigung der Buchung bekommen hast. Schau dabei ggf. in den Spam-Ordner. Falls es ein Problem gegeben haben sollte, kannst du mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren!

Damit du dich bei deinem nächsten Kontoauszug nicht wunderst, beachte bitte:
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Ich freue mich auf dich!

YVONNE RICHTER | AM FELDRAIN 23 | 04416 MARKKLEEBERG
Telefon: 0157 72568468 | E-Mail: yvonneKenny@gmx.de