Willkommen in der
HOLY SPIRIT SCHOOL!

Die Holy Spirit School ist die größte, beliebteste und erfolgreichste spirituelle Schule in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dass sich die HOLY SPIRIT SCHOOL so schnell durchsetzen konnte, liegt an ihrem innovativen und einzigartigen Konzept, das ich dir auf dieser Seite verraten werde…

Mein Name ist
YVONNE RICHTER...

…und ich unterstütze Menschen, ihre Berufung zu erkennen, zu leben und diese in der HOLY SPIRIT SCHOOL mit der Welt zu teilen.

Ich werde stets von der geistigen Welt begleitet und inspiriert, dass die spirituelle Schule steht’s, wächst und den neuen Energien angepasst wird.

Für wen ist die
HOLY SPIRIT SCHOOL?

Ich habe die HOLY SPIRIT SCHOOL für Menschen gegründet, die sich immer wieder gerne weiterentwickeln, ihre Berufung leben und teilen möchten. Sie arbeiten gerne im Kollektiv und möchten Teil der HOLY SPIRIT SCHOOL sein.

Sie sind authentisch, lernbereit, flexibel und lieben ihre Arbeit in der HOLY SPIRIT SCHOOL.

Wie funktioniert die
HOLY SPIRIT SCHOOL?

Während deiner Zeit als Schüler in der HOLY SPIRIT SCHOOL nimmst du an Kursen, Vor-Ort-Seminaren, digitalen Online-Schulungen statt, hast Zugriff auf Meditationen und lernst den Umgang mit Werkzeugen der spirituellen Arbeit. So wirst du optimal auf die Tätigkeit in der Spiritualität vorbereitet.

Denn dann kommt das, was die HOLY SPIRIT SCHOOL so besonders macht: Nach deiner Ausbildung erhältst du ein Zertifikat und wirst somit zum zertifizierten SPIRIT SCHOOL LEHRER. So kannst du deine neu-erlernten Fähigkeiten anwenden und dein erlangtes Wissen an die nächste Generation von Schülern weitergeben:

So unterstützt jeder Spirit-School-Master Lehrer, die HOLY SPIRIT SCHOOL mit mindestens einem kleinen Kurs, einer Meditation oder einem Produkt und mit einer intensiven Ausbildung und wird Teil des Kollektivs der HOLY SPIRIT SCHOOL.

Außerdem haben alle Lehrer der HOLY SPIRIT SCHOOL Zugriff auf kostenlose Angebote und Schulungen wie Persönlichkeitsentwicklung, Mindset-Trainings, Verkaufstrainings und Erfolgstrainings.

Die HOLY SPIRIT SCHOOL
steht für: